Hilfe bei Privatvermittlungen

Charly

Kater Charly (schwarz, Freigänger, 14 Jahre alt, gechipt, tätowiert, geimpft)

hat schon ein sehr lange Reise hinter sich. Angefangen hat es in einer Ferienanlage in Fuerteventura, dort wurde er laufend gestreichelt. Er war dann in einem Haushalt, die ihn vernachlässigten. Anschließend wohnte er bei einer alten Dame, die ihn nur Streicheln wollte, was er leider nicht besonders mochte.

 

Wer kann diesen armen Kater ein neues Zuhause mit Freigang schenken?

 

 

Kontakt unter: Frau Sofie Brock (im Raum Marktoberdorf),

Telefon  Handy 0160 / 95 00 33 34, Festnetz  08342 / 915 447

Katzennotfälle

Notfallkatzen suchen ein Zuhause

 

Hier finden Sie Katzen Notfälle, Katzen mit Handicap, die aufgrund von Krankheit, Behinderung, Alter oder aus anderen Gründen schwer vermittelbar sind und ein verständnisvolles Zuhause suchen, in dem sie so geliebt werden wie sie sind und in dem ihnen die Versorgung gegeben wird, die sie brauchen.

Diese Seite ist eine reine Vorstellungsseite, die Vermittlung der Katzen erfolgt grundsätzlich durch die angegebene Tierschutzorganisation oder den Besitzer.

Entsprechende Angaben und Kontaktinformationen finden sich in den jeweiligen

Anzeigen zu den Katzen.

Wenn Sie feststellen, dass jemand nicht im Sinne des Tierschutzes handelt,

bitte ich um Mitteilung !

Kontakt:
Daniela Frank und Karla Müller
info@katzennotfälle.de

 

Katzenfreunde Kissing

Kontakt über Frau Fasching,

Tel. 08233 / 26 2 88 oder 0176 – 29 53 56 24 

Vermittlung nur in absolut verkehrsruhiger Lage mit Freigang

Melli und Monk

Die wunderschöne MELLY, 2 Jahre
(schwarz-rötlich-braune Räderzeichnung)

und

Kater MONK,
(s/w)  ca. 5 + Jahre,

haben sich hier in der Katzenstation so sehr angefreundet, dass ich sie nicht mehr trennen kann. Nur leider hat MONKi das Problem, (nee, eigentlich haben die Menschen da ein Problem)  dass sein rechtes Auge tränt und dies leider nicht mehr behandelbar ist. Dennoch sind sie zusammen ein Traumpärchen die sich dringend ein gemütliches Plätzchen in ländlicher Umgebung mit Freigang wünschen.

Beide sind entwurmt, kastriert, gechipt und tätowiert, Melly auch geimpft.

 

Kontakt u. Vermittlung: Traud Fasching, Katzenfreunde Kissing, Tel.: 0176- 29 53 56 24

Moritz

NOTFALL:

 

Kater MORITZ wird leider seit längerer Zeit von seinen

4-beigen Mitbewohnerinnen gemobbt,

sodass er sich nur noch verkriecht.

 

Deshalb braucht der anhängliche Kater nun ein neues Zuhause, am besten auf einem Einzelplatz, wo er nicht ständig "auf der Flucht" sein muß.

 

MORITZ ist kastriert und geimpft, und möchte nach der 4-6 wöchigen Eingewöhnungszeit auch wieder  t a g s ü b e r  seinen gewohnten Freigang.

 

Wie für alle meine Schützlinge sollte dieser in einer verkehrsruhigen Wohngegend sein.

 

Kontakt u. Vermittlung: T. Fasching, Katzenfreunde Kissing,

Tel.: 0176 - 29 53 56 24

Charly

CHARLY, der arme, ehemalige Streuner lebte 9 1/2 Jahre fast nur auf der Straße.

Da er unkastriert war hat er sich leider einige Feinde im Ort gemacht die dann vermutlich nicht besonders nett mit ihm umgingen.

Deshalb hat er aus Angst manchmal die Menschen attakiert

(auch die, die es gut mit ihm meinten).

 

Seit einigen Monaten ist er nun bei mir, und ich habe ihm so gut es ging gelernt,

dass es auch liebe Menschen gibt.

 

Er braucht jetzt dringend ein neues, verständnisvolles Zuhause

(ohneKinder), mit Freigang ( n u r  in ländlicher Umgebung)  da er es drinnen

kaum mehr aushält.

CHARLY ist entwurmt, kastriert, und tätowiert, incl.

Zahnbehandlung, Parvo u. Corona neg. getestet. 

 

Er verträgt sich auch mit anderen Katzen.

 

Kontakt u. Vermittlung: T. Fasching, Katzenfreunde Kissing, Tel.: 0176 - 29 53 56 24

5 Bauernhofkätzchen

Diese 5 Bauernhofkätzchen mußten leider wg. Todesfall ihr Zuhause verlassen.

Sie sind anfangs sehr schüchtern Fremden gegenüber, (deshalb für Kleinkinder nicht geeignet) doch wenn man Geduld hat und sie Vertrauen zu ihren neuen Menschen gefaßt haben sind sie ganz liebe Schmuser.

Da sie sehr aneinander hängen möchte ich sie gerne paarweise vermitteln.

 

Die karthäusergraue Schildpatt Katze "KIMMI" ist das einzige Mädel, die

anderen 4 sind alle Buben.

KIMMI hat sich hier mit dem ehemaligen Streunerkater "GEPETTO" angefreundet und sollte mit ihm zusammen bleiben dürfen. 

 

Sie sind alle 5 entwurmt, kastriert, gechipt, tätowiert, geimpft  und  auf Parvo u. Corona negativ getestet.

 

Freigänger nur in verkehrsruhiger Lage.

 

Kontakt u. Vermittlung: T. Fasching, Katznfreunde Kissing, Tel.: 0176 - 29 53 56 24

Gepetto

GEPETTO, ca. 2-3 Jahre alt,

hat sich hier auf der Station mit der grauen Schidpattkätzin KIMMI angefreundet und sollte auch mit ihr zusammen in ein neues Zuhause umziehen.

 

Da er anfangs auch schüchtern ist wäre ein Haushalt ohne Kleinkinder von Vorteil.

 

GEPETTO ist ein sehr sozialer Kater der mit allen anderen Katzen,

ob groß od.klein, super zurecht kommt.

 

Auch er ist schon entwurmt,entfloht, kastriert, tätowiert und gechipt.

Sein kleines "Augenproblem" wird derzeit noch behandelt. 

 

Die beiden möchten natürlich auch wieder Freigang (tagsüber) bekommen, aber nur in absolut verkehrsruhiger Lage.

 

Kontakt u. Vermittlung: T. Fasching, Katzenfreunde Kissing, Tel.: 0176 - 29 53 56 24

Orlando

ORLANDO sucht dringend einen tierlieben Menschen mit einem  g r o ß e n Herz!!!!

 

Dieser arme, sehr verschmuste, ca. 10 Jahre alte Fundkater (Perser od.

Perser-Mix) hatte entweder ein ziemlich schlechtes Zuhause oder er war sehr lange draußen unterwegs. Sein total verflohtes und verfilztes Fell mußte komplett geschoren werden. Zudem hatte er Husten, eine Blasenentzündung, schlechte Zähne und erhöhte Nierenwerte. Und selbst nach den vielen Behandlungen ist er ein liebensertes, vertrauensseliges, gutmütiges Kerlchen geblieben.

 

Welcher tierliebe Mensch scheut nicht die paar Euro mehr für Nierenfutter und ein bisschen Homöopathie, und gibt diesem Traumkaterle ein Traumplätzchen mit gesichertem FREIGANG??

 

Kontakt u. Vermittlung: Traudl Fasching, Katzenfreunde Kissing, Tel.: 0176 - 29 53 56 24

Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Druckversion Druckversion | Sitemap
ATTiS e.V. Stadtsparkasse Augsburg,
IBAN: DE41 7205 0000 0000 0333 99,
BIC: AUGSDE77XXX