Hilfe bei Privatvermittlungen

15.01.2018

Frida und Söckchen

Katzennotfälle

Notfallkatzen suchen ein Zuhause

 

Hier finden Sie Katzen Notfälle, Katzen mit Handicap, die aufgrund von Krankheit, Behinderung, Alter oder aus anderen Gründen schwer vermittelbar sind und ein verständnisvolles Zuhause suchen, in dem sie so geliebt werden wie sie sind und in dem ihnen die Versorgung gegeben wird, die sie brauchen.

Diese Seite ist eine reine Vorstellungsseite, die Vermittlung der Katzen erfolgt grundsätzlich durch die angegebene Tierschutzorganisation oder den Besitzer.

Entsprechende Angaben und Kontaktinformationen finden sich in den jeweiligen

Anzeigen zu den Katzen.

Wenn Sie feststellen, dass jemand nicht im Sinne des Tierschutzes handelt,

bitte ich um Mitteilung !

Kontakt:
Daniela Frank und Karla Müller
info@katzennotfälle.de

 

Katzenfreunde Kissing

Kontakt über Frau Fasching,

Tel. 08233 / 26 2 88 oder 0176 – 29 53 56 24 

Vermittlung nur in absolut verkehrsruhiger Lage mit Freigang

Strolchi

Das ist Kater Strolchi, ca. 13 Jahre, kastriert, lebt sein Leben lang schon auf der Strasse. Er ist anfangs sehr schüchtern,

aber total verschmust, wenn er erstmal Vertrauen gefasst hat. Er möchte am liebsten ständig gestreichelt werden.

Eine liebe Bezugskatze, an der er sich orientieren kann, wäre schön.

Er ist sehr lieb und anhänglich gegenüber Artgenossen. 

Ich glaube gar nicht, dass er so sehr nach draußen drängt, sobald er sich wohl und sicher fühlt. Sollte aber trotzdem einen Platz mit Freigang bekommen.

Es bedeutet für ihn eher Stress, sich draußen an der Futterstelle gegen die Eine oder Andere dominante Katze Tag für Tag behaupten zu müssen.

Er hat es verdient, die restlichen Jahre ein schönes Zuhause bei lieben geduldigen Menschen zu bekommen.

 

Wer dem armen Schatz ein ruhiges und liebevolles Zuhause geben kann möchte sich baldmöglichst bei mir melden, denn momentan ist er noch bei einer Tierschutzkollegin untergebracht und sie möchte ihn ungern wieder auf den Futterplatz zurück bringen.
Bitte schnellstmöglich melden bei:

Traudl Fasching, Katzenfreunde Kissing, Tel.:  0176 - 29 53 56 24   (07.04.2018)

 

 

*** NOTFALL ***

Lilith

NOTFALL Kätzchen LILITH sucht dringend !,

auf Grund plötzlich auftretender Allergie der Besitzerin,

ein neues Zuhause bei tierlieben Menschen,

die in traumhafter, verkehrsruhiger Wohnlage leben. (Einzelplatz)

 

LILITH ist eine absolute Schmusekatze,

die mit ihren 3 Jahren natürlich auch sehr lustig und verspielt ist.

Sie wurde regelmäßig entwurmt, ist kastriert, tätowiert und geimpft.

 

Kontakt und Vermittlung: T. Fasching, Katzenfreunde Kissing, Tel.: 0176 - 29 53 56 24

 

Kunterbunte Kinderschar

2 Langhaarbabys

Meine beiden hübschen Mädels

(ca. 5 Mon. entwurmt, gechippt, 2x geimpft)

konnten  sich Anfangs nicht besonders gut leiden, haben sich aber nach kurzer Zeit so gut angefreundet, dass ich es nun fast nicht mehr über`s Herz bringe sie zu trennen.

Deshalb suche ich nach Möglichkeit ein gemeinsames Zuhause für die zwei Mäuskens.

Natürlich - wie für alle meine "Kinder" - nur in verkehrsruhiger Lage.

Kein Stadtgebiet, keine Ortsdurchgangsstraße.

 

Kontakt u. Vermittlung: T. Fasching, Katzenfreunde Kissing, Tel.: 0176 – 29 53 56 24

Weitere Katzenkinder

Desweiteren warten noch verschiedenfarbene "Kinder" 

(alle geimpft und gechippt)

auf ein schönes Zuhause mit späterem Freigang  n u r  in verkehrsruhiger Wohngegend.

 

Sie sind zwischen 5 und 7 Monate alt.

Das kleine weiße "Eisbärchen" möchte ich allerdings zusammen mit seinem Freund "Brummelchen" vermitteln.

(BRUMMELCHEN ist ca. 1 1/2  - 2 Jahre alt und schon kastriert, entwurmt,

gechippt und tätowiert, siehe unten!)

 

Kontakt u. Vermittlung: Katzenfreunde Kissing, Tel.: 0176 - 29 53 56 24

Die letzten drei "Konfettis"

Von der lustigen, kunterbunten Kinderschar sind  noch drei Kätzchen da,

die noch auf ein neues Zuhause mit späterem Freigang

(und  n u r  in verkehrsruhiger Wohngegend)

warten:
Ein weiß-schwarzes Katerchen, ein rot-weißes Katerchen,

und ein weiß-buntes Glückskätzchen.

Sie sind mittlerweile ca. 6 u. 7 Monate alt, entwurmt, geimpft und gechippt.


Kontakt und Vermittlung: T. Fasching, Katzenfreunde Kissing, Tel.: 0176 - 29 53 56 24

Brummel mit Freund Eisbär

Katerpärchen Brummel (s/w getigert mit weiß), ca. 1 Jahr alt, kastriert, Chip, tätowiert und sein kleiner Freund Eisbär (weiß), ca. 6 Monate alt, Chip

 

Sie suchen zusammen ein neues Zuhause

in absolut verkehrsruhiger Lage mit Freigang.

 

Kontakt u. Vermittlung: T. Fasching, Katzenfreunde Kissing, Tel.: 0176 – 29 53 56 24

Älteres Katerle

Dieses ältere Katerchen (ca. 10-12 Jahre) mußte sein Leben bisher

als ungeliebter, ungepflegter scheuer Streuner fristen, dessen Schlafplatz

wohl ein Misthaufen war.

Vor knapp 3 Monaten hab ich ihn eingefangen und entwurmen, kastrieren, chippen

und tätowieren lassen und den letzten kaputten Zahn entfernen.

Zwei Wochen lang habe ich ihn gesund gepflegt und ihm

Vertrauen zum Menschen gelernt.

Danach durfte er wieder in die Freiheit zurück, mit der Bitte an die Dame bei der er zugelaufen war, ihm für die Nacht einen Schlafplatz im beheizten Keller einzurichten, damit er nicht mehr auf den Misthaufen zurück muß.

Das hat er dankbar angenommen. Doch mittlerweile hat er festgestellt, dass es oben im Wohnzimmer auf der Couch noch kuschliger ist. Und noch besser - da ist jemand der einen streichelt und mit einem spielt.

Leider fürchten sich aber die beiden dort lebenden Katzen vor ihm

(obwohl er sie ignoriert und ihnen absolut nichts tut).

Deshalb suche ich nun für den lieben, dankbaren Kater ein neues Zuhause

wo man viel Zeit hat ihn zu knuddeln u. zu streicheln.

 

Nur mit Freigang (tagsüber) in absolut verkehrsruhiger Lage.

 

Kontakt u. Vermittlung: T. Fasching, Katzenfreunde Kissing, Tel.: 0176 – 29 53 56 24

Prinz und Tinker

Leider müssen die beiden Katzen – Kater Prinz u. Kätzin Tinker –

aus gesundheitlichen Gründen ihr Zuhause verlassen.

 

Da die beiden sehr an einander hängen, sollen sie unbedingt zusammen bleiben.

Tinker und Prinz sind selbstverständlich kastriert, gechipt und geimpft.

 

Sie sind tagsüber Freigang gewohnt, nachts sind sie – wie es eigentlich grundsätzlich sein sollte – im Haus und kuscheln für ihr Leben gern mit ihren Menschen.

 

Kontakt u. Vermittlung: T. Fasching, Katzenfreunde Kissing, Tel.: 0176 – 29 53 56 24

Finn

Katerchen FINN, ca. 1 1/2 Jahre jung,

war bis vor ca. 3 Monaten ein heimatloser Streuner in Mühlhausen.

 

Er wurde mittlerweile entwurmt, kastriert, tätowiert und geimpft.

 

Leider mußte FINN seine Kindheit wohl ohne menschliche Zuneigung verbringen, von daher ist er erstmal sehr vorsichtig Fremden gegenüber.

 

Doch wenn er dann mal Vertrauen gefaßt hat ist er ein ganz lieber, braver, und mit anderen Katzen verträglicher Kater.

 

Deshalb suche ich für FINN Menschen mit etwas Geduld und Verständnis

- sprich Katzenerfahrung.

Wenn Sie dann auch noch in einer verkehrsruhigen Wohngegend leben, dürfen

Sie sich gerne bei mir melden. (Er isst auch sehr gerne chemiefreies Futter)

 

Kontakt u. Vermittlung: T. Fasching, Katzenfreunde Kissing, Tel.: 0176 – 29 53 56 24

Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Druckversion Druckversion | Sitemap
ATTiS e.V. Stadtsparkasse Augsburg,
IBAN: DE41 7205 0000 0000 0333 99,
BIC: AUGSDE77XXX