Hilfe bei Privatvermittlungen

Katzenfreunde Kissing

Kontakt über Frau Fasching,

Tel. 08233 / 26 2 88 oder 0176 – 29 53 56 24 

Vermittlung nur in absolut verkehrsruhiger Lage mit Freigang

Beppo

Dieser liebe und sehr brave, kastrierte Kater

(auf ca. 5 Jahre geschätzt)

tauchte Anfang Dezember 2020 an einer Futterstelle auf und hat diese

wochenlang nicht mehr verlassen.

 

Da er leider wieder mal nicht gechipt noch tätowiert war, konnte leider kein

Besitzer ausfindig gemacht werden.

Weitläufige Veröffentlichung über sein Auffinden brachten bislang auch keinen Erfolg.

 

Deshalb hat man ihn zu mir in Obhut gebracht und hier wartet er jetzt geduldig auf Abholung von seinem rechtmäßigen Besitzer.

Sollte sich in nächster Zeit niemand melden suche ich für den ruhigen, braven Kerl ein liebevolles Zuhause mit späterem Freigang.

 

Er wurde mittlerweile entwurmt, geimpft und gechipt.

 

Da sich bis Dato 5.3.21 kein Besitzer gemeldet hat, kann Katerchen BEPPO nun

auch vermittelt werden.

 

Kontakt und Vermittlung:  T. Fasching, Katzenfreunde Kissing,

Tel.: 0176 - 29 53 56 24

Prinz

Prinzess

Duchesse

Diese liebe Katzenfamilie sucht dringend (wg. Umzug ins Ausland)

ab Anfang März 2021 ein neues Zuhause. 

 

Sie sollten nach Möglichkeit unbedingt zusammen bleiben.

Die drei bildhübschen Katzen sind tagsüber Freigang gewohnt

(bisher in ihrem großen, gesicherten Garten)

und werden auch nur wieder mit Freigang vermittelt.

Da sie aber keinen Straßenverkehr kennen, sollte es eine absolut verkehrsruhige Wohngegend sein, oder auch wieder ein gesicherter Garten.

 

Mama-Katze DUCHESSE

(grau-weiß) geb. 3/2015, kastriert, entwurmt, geimpft

 

Sohn PRINZ

(Siam-Mix) geb. 6/2016, kastriert, entwurmt, geimpft

 

Tochter PRINZESS

weiß, (Türkisch-Van-Mix) geb. 3/2017, kastriert, tätowiert, entwurmt und geimpft

 

 

Kontakt u. Vermittlung: Katzenfreunde Kissing, T. Fasching,

Tel.:  0176 - 29 53 56 24 od.  08233 - 26288

Percy

Dieser bezaubernde halblanghaar Kater (PERCY) ist Anfang Dez. 2020 in seeehr schlechtem Zusatand bei einer tierlieben Familie zugelaufen und hat dort offensichtlich Hilfe gesucht. Aufgrund der Bekanntmachung/Veröffentlichung des Fundkaters hat sich auch nach einiger Zeit der Besitzer (ein älterer Herr) gemeldet, und nach einem freundlichen Gespräch hat sich herausgestellt, dass er aus Altersgründen den erst ca. 3 1/2-jährigen Kater langfristig nicht wirklich mehr versorgen könne,

und hat ihn mir zur Weitervermittlung überlassen.

Allerdings mit der Bitte, für ihn ein Zuhause in ländlicher Umgebung  zu suchen,

so wie er es bisher gewohnt war.

 

PERCY ist jetzt soweit wieder fit und entwickelte sich zu einem sehr lieben,

verspielten Schmuser. Er wurde mittlerweile auch entwurmt, kastriert, gechipt und geimpft, und auf Parvo u. Corona negativ getestet.

 

Kontakt u. Vermittlung: Katzenfreunde Kissing, T. Fasching,

Tel.:  0176 - 29 53 56 24 od.  08233 - 26288

Chuck

Das 10 Monate junge schwarze Katerchen CHUCK

sucht ein neues Zuhause wenn möglich mit einem/einer etwa gleichaltrigen Spielkameraden(in). Es sollte, wie für alle meine Kätzchen, mit späterem Freigang (tagsüber) in verkehrsruhiger Wohnlage sein.

 

Er ist hier mit den anderen Katzen sehr verträglich.

CHUCK ist entwurmt,  schon kastriert, gechipt, tätowiert und auch 2 x geimpft.

 

Kontakt u. Vermittlung: Katzenfreunde Kissing, T. Fasching 

Tel. 0176 - 29 53 56 24

Danny und Dorle

Das ca. 8 Monate junge Geschwisterpärchen

 

DANNY (m., getigert mit weiß, noch sehr schüchtern)

und

DORLE (wbl., schwarz-weiß, schon zutraulich)

 

wollen unbedingt zusammen bleiben. Es sollte ein ruhiges Zuhause sein ohne kleine Kinder, da die beiden bei lauten Geräuschen noch etwas schreckhaft sind und von daher auch eine etwas längere Eingewöhnungszeit brauchen.

 

DORLE und DANNY wurden bereits entwurmt,  kastriert, gechipt und tätowiert. 

 

Welche tierlieben Menschen können den beiden ein liebevolles Zuhause mit späterem Freigang (tagsüber) bieten?

 

Kontakt u. Vermittlung: Katzenfreunde Kissing, T. Fasching

Tel.: 0176 - 29 53 56 24  od. 08233 - 26288

Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Druckversion Druckversion | Sitemap
ATTiS e.V. Stadtsparkasse Augsburg,
IBAN: DE41 7205 0000 0000 0333 99,
BIC: AUGSDE77XXX