Vermittlung Raum Augsburg / Augsburg-Land Kinderstube

Stellvertretend für alle Katzenbabies, die auf die unterschiedlichste Art und Weise zu uns kommen, stehen diese Fotos.

Einige der kleinen Katzen sind Babies von Bauernhofkätzinnen oder Freigängerinnen, welche in unseren Außenstellen gefüttert und betreut werden.

Oft laufen aber auch schwangere Kätzinnen bei Tierfreunden zu, sei es im Gartenhäuschen oder im Freisitz auf der Terasse, um dort ihre Jungen zu bekommen.

Da es trotz der Kastrationsaktionen immer wieder Nachwuchs gibt, dem wir das gefahrvolle Leben in ungeschützer Umgebung ersparen wollen, suchen wir regelmäßig auch "Katzeneltern" für unsere Kleinsten.

Einige Kätzchen haben schon ein neues Daheim,
andere warten immer noch!

Eine Vermittlung bzw. Besichtigung der Katzen kann nur nach

persönlicher telefonischer Anmeldung

erfolgen.

Haiko

Heidi

Heidi, Haiko

Name

Heidi, Haiko

Geboren und gefunden unter einer Hütte. Mittlerweile sehr menschenbezogen

und verschmust.

Sehnen sich nun endlich nach einem liebevollen Zuhause bei fürsorglichen Menschen mit späterem Freilauf.

 

 

Pflegeplatz: Maianne

 

Nummer  
Rasse EKH - Kurzhaar
Geschlecht

männlich+weiblich

Alter

Anfang Mai 2019

Farbe

schwarz, teilw. weisse Flecken

Kastration Ja
Kennzeichnung Chip, Tätowierung
Aufnahme seit 22.08.2019
Kontakt über Frau Schmid Maria Tel. 0821-84102
Frau Schimmer-R. Tel. 0821-85900

Emil (m)

Hetty (w)

Name

Hetty

Hetty wurde mit Mutter und 2 Geschwister in einem Privatgarten gefunden.

Sie ist noch etwas schüchtern.

 

Emil kommt aus einem katzenreichen Haushalt.

 

Beide haben sich bei uns ineinander verliebt und möchten nun zusammen in liebevolle Hände gegeben werden. Sie suchen ein neues Zuhause mit Freigang.

Nummer  
Rasse EHK
Geschlecht

weiblich

Alter

30.06.2019

Farbe

braun getigert

Kastration Ja
Kennzeichnung Chip
Aufnahme seit 20.01.2020
Kontakt über Frau Schmid Maria Tel. 0821-84102
Frau Bernhard H. Tel. 0821-782144
Name

Emil

 

Hetty wurde mit Mutter und 2 Geschwister in einem Privatgarten gefunden.

Sie ist noch etwas schüchtern.

 

Emil kommt aus einem katzenreichen Haushalt.

 

Beide haben sich bei uns ineinander verliebt und möchten nun zusammen in liebevolle Hände gegeben werden. Sie suchen ein neues Zuhause mit Freigang.

 

Nummer  
Rasse EKH - Kurzhaar
Geschlecht

männlich

Alter

19.09.2019

Farbe

getigert mit weiß

Kastration Nein
Kennzeichnung Chip
Aufnahme seit

20.01.2020

Kontakt über Frau Schmid Maria Tel. 0821-84102
Frau Bernhard H. Tel. 0821-782144

Heide (w)

Hugo (m)

Helmut (m)

Name

Helmut, Heide, Hugo

 

Viele kleine Katzen!

 

Insgesamt sind es noch 3 von 9 sehr zahme, verschmuste Katzenkinder, die in einem sehr schlechten, kranken Zustand bei uns liebev. gesund gepflegt wurden.

Jetzt warten sie putzmunter auf ein warmes,

liebevolles Plätzchen.

Vorzugsweise zu zweit mit spät. Freilauf.

 

Pflegeplatz: Sahra

Nummer  
Rasse EKH - Kurzhaar
Geschlecht

männlich, weiblich

Alter

20.10.2019

Farbe

Weiß mit schwarz

Kastration Nein
Kennzeichnung Chip
Aufnahme seit

20.01.2020

Kontakt über Frau Schmid Maria Tel. 0821-84102
Frau Scheffler Sahra Tel. 08251-8196814

Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Druckversion Druckversion | Sitemap
ATTiS e.V. Stadtsparkasse Augsburg,
IBAN: DE41 7205 0000 0000 0333 99,
BIC: AUGSDE77XXX