Vermittlung Raum Augsburg / Augsburg-Land Kinderstube

Stellvertretend für alle Katzenbabies, die auf die unterschiedlichste Art und Weise zu uns kommen, stehen diese Fotos.

Einige der kleinen Katzen sind Babies von Bauernhofkätzinnen oder Freigängerinnen, welche in unseren Außenstellen gefüttert und betreut werden.

Oft laufen aber auch schwangere Kätzinnen bei Tierfreunden zu, sei es im Gartenhäuschen oder im Freisitz auf der Terasse, um dort ihre Jungen zu bekommen.

Da es trotz der Kastrationsaktionen immer wieder Nachwuchs gibt, dem wir das gefahrvolle Leben in ungeschützer Umgebung ersparen wollen, suchen wir regelmäßig auch "Katzeneltern" für unsere Kleinsten.

Einige Kätzchen haben schon ein neues Daheim,
andere warten immer noch!

Eine Vermittlung bzw. Besichtigung der Katzen kann nur nach

persönlicher telefonischer Anmeldung

erfolgen.

 Meike - schwarz/weiß (w)

Michi - brauntiger mit weiß (m)

Alwin - schwarz/weiß (m)

Asterix - grau / weiß (m)

Iris - schwarz (w)

Irina - braun getigert (w)

Igor - schwarz (m)

Elisha - schwarz (w)

Emilia - schwarz mit Latz (w)

Viele Katzenkinder

Name

Viele Katzenkinder

Wie jedes Jahr, zu viele kleine Katzen!

 

Gerettet aus schlechter Haltung wünschen sich die kleinen Kätzchen nun liebe, fürsorgl. Menschen.

 

Nur zu zweit und mit spät.

Freilauf abzugeben.

 

teilweise sehr zahm, teilweise noch ängstlich ....

Nummer  
Rasse EHK
Geschlecht

männlich und weiblich

Alter

ca. 9-12 Wochen

Farbe

 

Kastration Nein
Kennzeichnung Chip
Aufnahme seit ab 06.2020
Kontakt über Frau Schmid Maria Tel. 0821-84102
Frau Bernhard H. Tel. 0821-782144

Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Druckversion Druckversion | Sitemap
ATTiS e.V. Stadtsparkasse Augsburg,
IBAN: DE41 7205 0000 0000 0333 99,
BIC: AUGSDE77XXX