Vermittlung Kinderstube

Stellvertretend für alle Katzenbabies, die auf die unterschiedlichste Art und Weise zu uns kommen, stehen diese Fotos.

Einige der kleinen Katzen sind Babies von Bauernhofkätzinnen oder Freigängerinnen, welche in unseren Außenstellen gefüttert und betreut werden.

Oft laufen aber auch schwangere Kätzinnen bei Tierfreunden zu, sei es im Gartenhäuschen oder im Freisitz auf der Terasse, um dort ihre Jungen zu bekommen.

Da es trotz der Kastrationsaktionen immer wieder Nachwuchs gibt, dem wir das gefahrvolle Leben in ungeschützer Umgebung ersparen wollen, suchen wir regelmäßig auch "Katzeneltern" für unsere Kleinsten.

Einige Kätzchen haben schon ein neues Daheim,
andere warten immer noch!

Eine Vermittlung bzw. Besichtigung der Katzen kann nur nach

persönlicher telefonischer Anmeldung erfolgen.

 

Frau Schmid Maria, Tel. 0 82 34 / 80 39 81 3

Von Montag bis Freitag ab 17 Uhr, Samstag und Sonntag ganztags.

Wir vermitteln nur zu ZWEIT und nur mit späterem Freigang

1

Mogli, m (geb. 02.04.2024)

Lilli, w (geb. 02.04.2024)

Fea, w (geb. 02.04.2024)

Bruce, m (geb. 02.04.2024)

Tiny, w (geb. 02.04.2024)

Harry, m (geb. 20.03.2024)

Pflege: Gaby F.

Ron, m (geb. 20.03.2024)

Pflege: Gaby F.

Hermine, w (geb. 20.03.2024)

Pflege: Gaby F.

Ron und Harry wurden im Wald ausgesetzt.

Ein aufmerksamer Spaziergänger fand die ca. 2 Wochen alten Babys.

Liebevoll wurden sie von einer Katzenmama, die zeitgleich Hermine gebar, aufgezogen. 

Gerne würden die drei aufgeweckten, lieben Kleinen gemeinsam in ein Zuhause in verkehrsberuhigter Lage ziehen. Später sollte auch Freigang gewährleistet sein.

Amelie, w (geb. 27.04.2024)

Pflege: Frau Menhardt

Marie, w (geb. 27.04.2024)

Pflege: Frau Menhardt

Ludwig, m (geb. 27.04.2024)

Pflege: Frau Menhardt

Maxl, m (geb. 27.04.2024)

Pflege: Frau Menhardt

Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Druckversion | Sitemap
ATTiS e.V. Stadtsparkasse Augsburg,
IBAN: DE41 7205 0000 0000 0333 99,
BIC: AUGSDE77XXX