Vermisst

2016

November 2016

Carlo

Fellfarbe schwarz-weiß 
Augenfarbe gelb
hellrotes Ungeziefer-Halsband
markiert mit und registriert über Tätowierungen in den Ohren und einem RFID-Chip (Identifizierung und Meldung möglich über www.tasso.net)
Gewicht ca. 4 kg

Unser Kater Carlo (Alter 1,5 Jahre) wurde von uns zuletzt am Sonntag, 13.11.2016 abends zuhause gesehen.

Nachdem er immer selbstständig und problemlos draußen unterwegs ist und uns keine Hinweise auf einen Unfall vorliegen, müssen wir im Moment davon ausgehen, dass der statistisch häufigste Fall für das Verschwinden
von Katzen eingetreten ist:

Versehentlich in Garagen, Gartenschuppen oder Kellern eingesperrt zu werden.

Wir möchten Euch bitten, die Augen offen zu halten und ggfs. einen Blick in mögliche für einen Kater zugängliche Verstecke auf Eurem Grundstück,
in Haus und Garten zu werfen.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Familie Neuhäusler, Am Lehmberg 1, 86420 Diedorf - Oggenhof
Tel. 08238 - 967756, Handy 0176 - 31637045 bzw. 0176 - 72648120

Kiara

Seit Montag, 11.11.16, wird Katze Kiara aus 68199 Mannheim-Neckerau vermisst.

Sie hat normalerweise im Bereich Luisenstraße / Fahrrad Schmidt / Bach-Gymnasium ihr Zuhause.

Kiara ist grau getigert, hat dickes Fell und ist ca. 14 Jahre alt.

Frau Stephanie Brucker, Tel: 0173 / 306 1 647

Kater - Tränkmühle Aichach

Wir vermissen seit  10.11.2016 einen unserer Kater. Er wurde in der Tränkmühle (Aichach) vor 4 Monaten ausgesetzt.
nicht kastriert und nicht gecippt 

Frau Junger, Tränkmühle Aichach - Telefon  0171 / 53 63  62 5 

Nachricht bitte auch an S. Bleisteiner e-mail: webmaster@attis-tierschutz.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
ATTiS e.V. Stadtsparkasse Augsburg,
IBAN: DE41 7205 0000 0000 0333 99,
BIC: AUGSDE77XXX