Oktober 2016

***

Kater Batzi ist gefunden und wieder heimgebracht worden!

***

September 2016

***

war bisher reine Wohnungskatze!!

Unser Kater Al ist wieder wohlbehalten nach Hause gebracht worden.
Er hat sich im Garten der Nachbarn versteckt.

***

Black

Kater, getigert mit weiß
kastriert, nicht gekennzeichnet

Vermisst seit 12.09.2016 aus Bobingen-Point

Bitte in den Garagen, Kellern oder Hütten, Lüftungsschächten,
Kellerfenstern, Teichen oder Wassertonnen nachsehen.

Keinen Fangversuch machen, Kater ist zu Fremden sehr scheu.

Bitte melden bei Tel.: 0176-96 35 44 33 oder 0821-8 59 00

***

Jupp wurde leider überfahren, er wurde tot am Straßenrand gefunden.

***

Nähe Rotes Tor / Straßenbahn Depot

***

***

***

***

***

Tinka

2 Jahre alt, ziemlich klein, hellgrau getigert, dunkler Schwanzspitze
kastriert, nicht gekennzeichnet

Vermisst seit 10.08.2016 in Aichach-Ecknach

Sie ist gerne auf Streifzug im Ecknacher Industriegebiet

Familie Hullah, Tel. 0173 / 37 47 40 9

***

Larry

13 Wochen alt, grau getigert mit weiß
Rosa Nase
Kurzhaar, nicht gekennzeichnet
sehr zahm und zutraulich

Larry wird seit 10.09.2015 in Aichach, In der Au vermisst.

Familie Euba, Tel. 08251 / 60 25

***

August 2016

***

Clemens

2 Jahre alt, grau/braun getigert,
Langhaar (wie eine Norwegische Waldkatze, nur zierlicher)
kastriert, nicht gekennzeichnet

Kater Clemens wird seit 31.08.2016 in Aichach, Freisinger Str. vermisst.

Familie Schenk, Tel. 0151 / 61 71 42 09

***

Nico

Seit 26.07.2016 vermissen wir unseren 8-jährigen schwarz-weißen Kater Nico.
Entlaufen Haunstetter Str. gegenüber Univiertel.

Nico ist kastriert und gecippt.

Besonderes Kennzeichen: Hängebauch nach Nabelbruch

Mitteilungen an Fa. Helmschrott 0172/8602764

***

***

Vitus

Seit dem 16.08.2016 vermissen wir unseren 1,5 Jahre alten, kastrierten Kater Vitus in Aindling- Arnhofen.Er kam nach einem Spaziergang nicht nach Hause.

Vitus ist sehr neugierig, Fremden gegenùber aber vorsichtig.

Beschreibung:
Europ. Kurzhaar, schwarz-weißes Fell, schwarzer Schwanz mit weißer Schwanzspitze. Nicht gekennzeichnet

Mitteilung an
Fam. Wildmoser, tel. 01520\1743699 oder 08237/952915

***

Mo

1J 4 Mon., kastriert, männlich

Europäisch Kurzhaar, grau/beige getigert, graues Flohhalsband.

Liebes Attis- Team,

seit dem 01.08.2016 kam unser Kater Mo (gechipt und registriert als Toya) nicht mehr nach hause ( Augsburg Spickel ).
1J 4 Mo, kastriert, Europäisch Kurzhaar, grau/beige getigert, graues Flohhalsband. Er ist Fremden gegenüber sehr scheu, klettert gern auf Bäume.
Vermutlich ist er irgendwo eingesperrt oder verletzt.
Viele Grüße
Barbara Köhler
082179648010
b.koehler@keppgrund.de
Augsburg Spickel

***

Juli 2016

***

Kater Nico

Seit 26.07.2016 wird der Kater Nico, 8 Jahre, schwarz/weiß, kastriert, gecippt in Augsburg, Haunstetter Str. (gegenüber Univiertel) vermisst.

Besondere Kennzeichen: Hängebauch nach Nabelbruch

Familie Helmschrott, Tel. 0172 / 860 27 64

***

***

Juni 2016

Kater Garfield

6 Jahre
ca. 4kg
rot getigert
kastriert

Nicht gekennzeichnet

Freigänger (seit Anfang des Jahres, vorher Wohnungskater)

Zahm

Merkmal:

- Wunde zwischen den Schulterblätter

- Viele Pigmentflecken an Nase, um Augen und Pfoten

Vermisst seit ca. Ende Juni 2016

Herr Zilker Andreas
Am Hürlberg 22
Tödtenried
andreas.zilker@gmx.de

Tel. 08258/9976198

***

***

***

Seppi

Kater SEPPI seit 24.06.16 in 86163 Augsburg-Hochzoll, Meringer Straße (Tierarztpraxis)
Wenn Sie das Tier gefunden oder gesehen haben, rufen Sie uns bitte umgehend an!

Seppi ist schüchtern, er lässt sich nicht anfassen und geht zu niemand hin.

Tel. 0821 / 4 55 33 80 (Tierarztpraxis)
Tel. 0821 / 78 21 44 oder 0170 / 5 31 24 17
Tel. 0821 / 60 20 60
Tel. 0821 / 44 97 07 45 oder 0176 / 63 44 96 42

TASSO
24-Stunden-Notruf-Nummer: 06190-937300
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

GESUCHT!
Nummer S2211907
Entfernung 3 Km
Tierart Katze
Rasse Europäisch Kurzhaar
Geschlecht männlich
Farbe braun getigert mit weiß
Geburtsdatum 05/2008
Rufname SEPPI
Besondere Kennzeichen weiß am Kinn,
Kastriert Kastriert
Taetowierung AD0864
Verlustdatum 24.06.2016
Verlustort 86163 Augsburg, Meringerstr, Deutschland

***

Mogli

VERMISST

Der fünf Monate alte Mogli wird in Schrobenhausen schmerzlich vermißt.Er lebt in dem Gebiet zwischen Kaufladen und Polizei.

Bitte sehen Sie sich in Ihrem Garten, Keller usw. um.

Kontakt : Renate Loquai 08253-388798

***

Hallo liebes ATTIS Team,

seit 07.06.2016 vermissen wir unseren kleinen, ca. 1,5 Jahre alten Kater "Muckl", der so von seinen Vorbesitzern genannt wurde, mittlerweile aber an "Moe", gesprochen "MO" gewohnt ist.

Moe MARKENZEICHEN sind sein riesigen Augen! Anbei ein Foto von Ihm.

Er ging an diesem Nachmittag, wie gewohnt, auf seinen Freigang, kam aber bisher nicht wieder...

Wir haben Ihn am 01.01.2016 von einer Frau übernommen, die den Kater wohl über Ihren Tierschutz übernommen hatte, aber weder Impfpass noch Chipnummer vorzuweisen hatte, sodass es uns nun die Suche weit schwerer macht, ohne diese Nummer.

Wir hoffen, unser Moe kann dennoch wohlbehalten aufgefunden werden!

Freundliche Grüße

Joyce M. Neumann-Tatarczuk
Sommerstr. 5
86567 Hilgertshausen-Tandern
01 51 - 511 511 52

***

***

***

Mai 2016

***

***

***

April 2016

***

***

Kater Tino wird in 86551 Aichach-Ecknach vermisst.
Er ist kastriert und tätowiert,
aber leider ist die Tätowierung nicht mehr lesbar.

***

***

März 2016

Hallo liebes ATTIS-Team,

wir vermissen unseren Kater "Bandit" seit 24.03.16 aus der Schertlinstraße in Augsburg.

EKH, braun getigert, 11 Monate alt, kastriert, an sich auch gechipt, wobei der Chip von unserer Katzenklappe nicht erkannt wird, nicht tätowiert, am linken Auge fast blind und mit X-Bein-Konfiguration der Hinterläufe.
Bandit ist sehr scheu, außer zu uns und den Tierärzten am Klinkerberg bzw. im Überweisgszentrum Pfersee, die er krankheitsbedingt gut kennt. Wir haben ihn dort, im Tierheim Augsburg und bei TASSO als vermisst gemeldet.
Falls er bei Ihnen abgegeben wird, bitte melden bei:

Englram/Gloning: 0821/7956593 oder 0179/7793995

Schertlinstr. 11 1/181
86159 Augsburg

***

***
***

***

Februar 2016

Januar 2016

Kater Stupsi
Kater STUPSI seit 10.01.16/24:00 Uhr in 86316 Friedberg, Bereich Geistbeckstraße entwischt.

Die Besitzer sind erst dorthin umgezogen und STUPSI kennt sich nicht aus. Vielleicht versucht er auch Richtung altes Zuhause zu laufen (Bereich Simpertstraße, FDB-Ost).

Er ist grau weiß getigert (Kater) eher zierlich und 3Jahre alt. Noch nicht gechipt und nicht kastriert. Könntet ihr meinen Kater auf eure Seite als vermisst stellen? Er wird von uns schmerzlich vermisst. Wir sind umgezogen und ich denke er findet nicht nach Hause.

Manuela Reich, Tel. 0821-60 89 573 oder 01573-19 17 115, Wohnort: 86316 Friedberg/Bay., Geistbeckstr. 6 (dort auch entlaufen)

***

Dezember 2015

***

***

Zaro

Wir suchen seit Dienstag, den 15. Dezember 2015, 5:00 Uhr früh
morgens den neunjährigen, schwarz-weißen Kater „Zaro“. Er ist
sehr neugierig. Bitte sehen Sie in Garagen, Schuppen, Scheunen,
Kellern usw. nach.
Zaro war ein Freigänger und kam am Sonntag davor zu uns, weil
seine Besitzerin in eine Wohnung umgezogen war und Zaro sich
nach einem halben Jahr mit einem Leben als Wohnungskatze nicht
abfinden wollte.
Sollten Sie Zaro sehen, bitte melden Sie sich bei:
Ilse Unger, Waldstraße 11, 86399 Straßberg, Tel: 08234/902260
oder 0821/324-2828 bzw. 0821/324-2821.

November 2015

***

Oktober 2015

September 2015

Bora

Wir vermissen seit Donnerstag-Abend, 24 September 2015,
unsere geliebte Katze „Bora“
Sie ist 11 Jahre alt, Langhaarkatze, braun-gemixtes Fell, helles Kinn, hellerer Bauch, kleinerer Körperbau.

Sie trägt/trug ein Halsband mit Anschrift. Sie ist nicht
gechipt und nicht tätowiert.

Wer hat sie gesehen, ist sie von jemand mitgenommen worden, oder vielleicht versehentlich im Keller, Gartenhaus oder Garage eingesperrt worden?

Für Ihre Mithilfe und Hinweise sind wir sehr dankbar.

Wir vermissen sie so sehr und sind in großer Sorge.

Fam. La Fontaine, Ostwaldstr. 15, in Neusäß (Lohwald)

Telefon 0821- 482742 oder 0151- 15949640, rund um die Uhr.

***

***

Seit dem 21.9.2015 ist unser Kater Milo vermisst - und zwar im Raum Friedberg-West.
Er ist 3 1/2 Jahre alt, hat ein längeres anthrazitgraues Fell und einen auffälligen buschigen Schwanz; außerdem ist er gechippt.
Für eventuelle Hinweise wäre wir sehr dankbar - unter der Telefonnummer: 0821/2622640

***

Kerlchen
Sehr geehrte Damen und Herren,

seit 08.09.2015 vermissen wir unseren Kater Kerlchen in 86943 Thaining. Er ist von der Schwanzspitze bis zu den Ohren schwarz, am Bauch ist er weiß und im Gesicht teilt sich die Farbe ziemlich genau mittig auf der Nase. Er ist knapp 2,5 Jahre alt und kastriert. Sein Maunzen ist relativ tief und klingt eher wie Mrau als Miau.
Telefonnummer 08194-9319741

***

***

Lilly

Katze Lilly, weiblich, seit der Nacht Samstag/Sonntag 12./13.09.2015 in Augsburg, Am Pfannenstiel 12, Nähe Fischertor vermisst.

Grau-braun getigert, Kinn weiss, Alter ca. 5 Jahre, zierlich (ca. 3,2 Kg), sterilisiert, leichte X-Stellung der Hinterläufe. Tätowierung in beiden Ohren (rechts: SL2888 – links:86316)

Erreichbar wären wir telefonisch unter folgenden Nummern:

Fam. Iwen/Steiner 0821 / 15 16 11 (privat)

oder 0821 / 804 5003 (geschäftlich)

Fam. Georgiou/Heins 0821 / 51 62 57

Am Pfannenstiel 12, Augsburg

***

August 2015

Shorty

Shorty ist am 25.08.2015 in Zusamaltheim entwischt. Sie war dort zur Urlaubsbetreuung und wohnt eigentlich in Augsburg. Shorty ist 1 1/2 Jahre alt, kastriert, aber nicht gekennzeichnet und eine reine Wohnungskatze.

Renate Kasovic Tel. 0179-9263770

***

***

***

Katze Kathi
Vermisst seit 04.08.2015 in Kühbach, Quellenstr.
weiblich, ca. 2,5 Jahre alt, kastriert, tätowiert und gechippt
HK-Kartäuser-Mischung
schwarz mit weißen Pfoten,
weißem Bart und weiße Flecken am Bauch
Sie ist schüchtern!
Familie Leitenstern, Quellenstr., Kühbach, Tel. 08251 / 888 253 oder 49 29

Kater Rudi

 

Vermisst seit 15.07.2015 in Kühbach, Quellenstr.

männlich, ca. 1 Jahre alt, kastriert, nicht gekennzeichnet
Kurzhaar
braun-beige getigert
er ist zutraulich

Familie Leitenstern, Quellenstr., Kühbach, Tel. 08251 / 888 253 oder 49 29

***

Miezi

Hallo liebes Team,

Meine beste Freundin vermisst seit ca. einer Woche ihre Katze Miezi, ca. 8 Jahre alt, weiblich, kastriert, abert nicht gechipt oder tätowiert.

Miezi ist Freigängerin und äußerst vorsichtig auf der Straße. Sie überquert eine Straße wirklich erst, wenn kein Auto mehr kommt.

Wohnbereich ist Stätzlinger Straße in Höhe Singold-Siedlung, gegenüber der großen Spielwiese.

Meine Freundin ist wie folgt zu erreichern: Karin Schäfer 0821/717282 oder per Handy 0171/8823187.

***

***

***

***

Lilly

ca. 12 Jahre alt
nicht gekennzeichnet

Vermisst seit dem 29.07.2015 in Friedberg, Anton-Heinle-Str.
Etwas übergewichtig, weiß mit großen dunklen Flecken auf dem Rücken und dunklem Schwanz.
im ersten Moment nicht sehr zutraulich
Eigentlich reine Hauskatze, vermutlich ist sie zu weit gelaufen um von alleine wieder nach Hause zu finden.

Hinweise über ihren Verbleib bitte an 0173/3673888

***

***

Juli 2015

Diese beiden Kater waren wegen Krankenhausaufenthalt der Besitzerin in Dasing und sind gleich am 1. Tag, also am 07.07.2015 weggelaufen. Die beiden wohnen normalerweise in Friedberg in der Stefanstraße. Der schwarze Kater ist tätowiert.

Kontakt über Sonja Fischer Tel. (0 82 05) 9 00 90 Fax (0 82 05) 9 00 91

***

***

***

***

ohne Foto

Frau Netretic
Rosenau 18
Aichach
Tel. 08251/5883

Vermisst wird seit Anfang Juli 2015:

1x Kater
5 Jahre
komplett schwarz
hat nur vereinzelt ein paar weiße Haare am Bauch –> nur zwischen den Hinterbeinen
kastriert
nicht gekennzeichnet
zahm

Falls irgendwo ein schwarzer Fundkater abgegeben worden ist, bitte direkt bei Frau Netretic melden.

***

Juni 2015

Mona

Mona ist 15, hellbraun getigert mit weißem Kinn und hat grüne Augen.
Sie wird seit dem 9. Juni 2015 in Augsburg/Haunstetten Nord vermisst, wo sie zur Urlaubsbetreuung war.
Mona ist sterilisiert, aber nicht gekennzeichnet.
Bitte melden unter 0176/ 2838 1597, Familie Huber
Facebook: Mona Aus Haunstetten

***

***

Cleo

Siamkatze Cleo
1 Jahr
nicht gekennzeichnet
kastriert
kennt und liebt Hunde
sehr anhänglich

Freigängerin

Vermisst seit Sonntag, 28.06.2015 in Aichach-Ecknach

Familie Feldhaus, Aichach-Ecknach, Tel. 0172 820 8702

***

Rudi

männlich, 3 Jahre alt, kastriert
Kurzhaar, grau- getigerter mit weiß
groß und sehr schlank, wiegt ca. 4,3 Kilo
sehr zutraulich
hat keine Angst vor Hunden

Vermisst in Untergriesbach, Harthofstr., seit 17.06.2015

Familie Elbl, 08251 / 53 18 7

***

Tinkerbell

weiblich, 8 Jahre alt, Kurzhaar, braun/rot getigert, klein und zierlich

Kastriert, nicht gekennzeichnet

Vermisst in Aichach, Bruderhof, seit 22.06.2015 Tinkerbell ist eine Wohnungskatze und ist über Balkon runter gesprungen.

Frau Lippert, Tel. 08251 / 89 27 350 oder 0152 / 54 215 058

***

Vroni

weiblich,
ca. 8 Jahre alt
Kurzhaar, schwarz/weiß
klein und zierlich
Kastriert, tätowiert
Fremden gegenüber scheu
Vermisst in Aichach, Augsburger Straße
Vermutlich ist sie auf dem Weg nach Edenried (erst kürzlich umgezogen)
seit 11.06.2015
Frau Huber, 08251 / 888 20 14

***

Kater Rocky

3 Jahre
kastriert

Er ist dunkelbraun getigert und am Schwanzansatz hat er einen hellen Fleck.

Beide Ohren sind tätowiert

Er ist Fremden gegenüber sehr ängstlich

Vermisst seit 10.06.2015 in Unterschneitbach/Griesbeckerzell nach Umzug

Familie Schacherl
Hartstr.
Unterschneitbach
Tel. 0176 80305922

***

Kater Carlo

männlich, ca. 2 Jahre alt, kastriert

Kurzhaar, grau/braun gerädert, zutraulich, nicht gekennzeichnet

Vermisst, seit 02.06.2015, Schulweg, Griesbeckerzell

Frau Bradl, Tel. 08251 / 14 88

Mai 2015

Mein Kater Sammy ist seit 20.05.15 entlaufen. Er ist schwarz weiß und ziemlich groß.

Meine Nummer ist 0157/ 84866830
Er ist Am alten Hessenbach 86156 Augsburg verschwunden.

***

Kater XAVER wird vermisst!!!

Am 27.05.2015 ist unser Kater XAVER beim Tierarzt in Mühlried entlaufen.

Er ist gechipt und kastriert,
1 rechter Eckzahn fehlt!

Kontakt:
Lisa Wall-Felbermeir
Schrobenhausener Str. 56, 86565 Kühbach
Tel.: 0173/3841443 oder 08251/ 8906823

***

Kater Mick

Schmerzlich vermisst wird unser Kater Mick, 2jährig, kastriert, tätowiert, rotgemustertes Fell (ohne Weiß) mit seitlicher Spiralzeichnung und außergewöhnlich bernsteinfarbenen Augen. Er ist in Zusmarshausen, Krs. Augsburg (Tel. 0151/54801147) daheim.

***

***

***

Kater „Flecki“

Kater Flecki vermisst in 86556 Kühbach, Rosenstrasse 12,

seit Donnerstag 7. Mai 2015

Alter: 5 Jahre, schwarz-weiss

hört auf seinen Namen Flecki

weisse Pfoten + Bauchpartie, schwarze Nase
und schwarzer Fleck links neben der Nase

ist kastriert, nicht gechippt, nicht tätowiert, bei tasso registriert

Hinweise bitte an Tel. 0171-4216530 oder 08251-1006

***

Tinka und Jack vermißt in der Ramsbergstr. Augsburg, Kriegshaber

Tel. 0176/23473008

April 2015

Lilly

Sie ist 11 Jahre alt, nicht tätowiert, nicht
gechipt, Besitzerin ist Frau Fetting, Mering, Liebigring 9, Tel.0178 -
1967182. Entlaufen ist die Katze in Mering von der Wohnung der Mutter in der
Adolf-Kolping-Str. 24 am 3.4.2015

wurde in schlechtem Zustand aufgefunden

mußte leider eingeschläfert werden

***

Kater Sam

rot-weiß
2 Jahre alt
kastriert
nicht gechippt oder tätowiert
sehr zutraulich und neugierig

Sam wird seit Donnerstag, den 16.04.2015 in Mühlhausen vermisst.

Familie Krammer
Mühlhausen

Tel. 08207/8132

Email: erika.krammer@web.de

***

Bruno

KATER AUGSBURG KAHNFAHRT VERMISST

Wir bekamen heute folgenden Hilferuf:

Ich vermisse seit Sonntag, den 05.04.15 meinen kleinen Kater "Bruno". Er ist 10 Monate alt, schwarz-weiß gefleckt und momentan weder gechipt, tattowiert noch kastriert.
Er läuft gerne in der Gegend vom Vincentinum / Kahnfahrt umher, ist sehr zutraulich und auch nicht scheu.

Vielleicht hat ihn ja jemand gesehen oder mit nach Hause genommen.
Ich vermisse ihn wirklich sehr und hoffe, dass er bald wieder auftaucht!

Gerne jederzeit unter 0162/4367739 anrufen!

 

***

März 2015

ohne Foto

Stups

Beim Segmüller Friedberg in der Pettenkoferstr. 15, ist seit 22.3.2015 eine
braun getigerte Kätzin (ohne weiß) vermisst. STUPS ist 5-7 Jahre alt, scheu,
zierlich (3,5 kg) kastriert u. auch ohne Kennzeichnung. Tel. 0821-602978
Hr. Friedenberger

***

Hallo liebe Katzenfreunde, seit letzter Woche ist mein Kater Lello in der Augsburger Innenstadt entlaufen.
Name: Lello Geschlecht: männlich
Alter: ca. 2 Jahre Vermisst seit: 23.03.15 PLZ: 86150 Ort: Augsburg
Chip: ja Tattoo: nein, Kastriert: ja
Besondere Merkmale: weißes Kinn, schwarz-braun-getigert, brauner Bauch Sonstiges: miaut gerne, ist zutraulich und sehr verschmust

Hinweise bitte an Tasso! 06190-93 73 00

***

Kater Yoshi

Männlich
Erwachsen
Grau getigert mit weiß
Narben an der Nase
kastriert
etwas scheu, bei Fremden
Tätowiert (Ohr rechts)

Vermisst in AIC-Nord, Beethovenstr.,
seit Mitte Februar 2015

Telefon : 08251/ 89 28 46 oder 0175 / 559 43 01
Familie Baumgartner

***

Katze Kätzelchen
Weiblich,
ca. 8,5 Jahre alt
kastriert
Grau-braun getigert, Mittelgroß
Relativ scheu
Linker Fuß hinten ist leicht geprellt, wird beim Auftreten gemieden
Hat ein braunes Halsband aus Plastik gegen Zecken, Flöhe um
Kommt aus der Stadt (Augsburg)

Am Montagmorgen aus dem Zeller Weg 14 ausgebüchst, kennt sich in Obergriesbach nicht aus und hat eine Verletzung.

Vermisst in Obergriesbach, seit 16.03.2015

Telefon : 08251/ 87 03 07

ATTiS Tierhilfe Aichach, Frau Scheffler, Tel. 08251-8196814
***

Möhrchen

männlich, vermißt in Aichach, Kellerweg 10 bei Ettner

ATTiS Tierhilfe Aichach, Frau Scheffler, Tel. 08251-8196814

Lucky

Kater Lucky

männlich,

ca. 2-3 Jahre alt

kastriert

Kurzhaar

braun getigert, tätowiert

Vermisst in Grünenbaindt, Wittumstr., seit 07.03.2015

Familie Unger, Tel. 08292 / 57 99 99 1

Lucky ist neu in Grünenbaindt und ist seit seinem 1. Ausgang nicht mehr nach Hause gekommen.

 

***

Februar 2015

Benjamin

hellrot getigert
2 Jahre alt
kastriert
nicht gekennzeichnet
zahm

Benjamin wird seit Freitag, 20.02.2015 in Großhausen bei Kühbach vermisst.
Tel. 0176 / 81605087

***

Sheila

Seit Sonntag, 08.02.15 mittags vermissen wir unsere Katze „Sheila“.
Sie ist ca. 6 Jahre alt, weiblich und dreifarbig grau/rot/weiß, langhaarig und ist ein Teil der Familie Runge, Leipziger Str. 13c in Gersthofen
Bitte dringend alle Keller, Dachböden und Tiefgaragen absuchen in der Umgebung der Leipziger Str./Berliner Str./Chemnitzer Str., in Gersthofen. Wir sind für alle Hinweise dankbar, die zum Auffinden unseres lieben Familienmitgliedes beitragen.
Hinweise bitte unter Tel. 0821/299 17 69 oder 0176/965 962 78 melden. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

***

Liesi

weiblich, kastriert, gechipt und registriert

Liesi vermißt in Wollishausen, in der Dossenbergerstr. seit 03.02.2015

Sabine Seiler, Tel 08238-3250

***

Kater Tame

ca. 3,5 bis 4 Jahre alt, gechipt und registriert

komplett schwarz – ein paar längere weiße Haare am Bauch

Hinterlauf -> läuft nicht mehr ganz auf Pfoten, teilweise auch auf Elle

gelbe Augen zahm

Kater Tame wird seit Mittwoch, 04.02. in Aichach-Nord vermisst.

ATTiS Tierhilfe Aichach, Frau Scheffler, Tel. 08251-8196814

Januar 2015

Hund Jay

Wurde laut Suchplakat aus einer Wohnung Augsburg-Oberhausen entwendet.
Polizei und Tierheim sind informiert und eine Belohnung wurde ausgesetzt.
Infos bitte an: webmaster@attis-tierschutz.de

***

Maxi

Lechhausen

***

Timmy

Wir vermissen seit 14./15.01.2015 unseren Kater Timmy. Er ist von seinem abendlichen Streifzug nicht mehr zurück gekehrt. Er ist ca. 9 Monate alt. Timmy ist grauhaarig, er hat 4 weiße Pfoten, einen weißen Latz, sowie einen weißen Bauch. Vermisst wird er in den Schulstraße 22 in Aichach (gegenüber AOK).> Tel.08251/827111
> Fam. Albrecht

***

Steffek

Wir vermissen unseren schwarzen Kater seit dem 1.1.15. Er ist von seinem Neujahrsspaziergang nicht mehr zurückgekehrt

Es kann sein, dass er versucht von Mering zurück nach Augsburg zu laufen, da er mit dem Ortswechsel vielleicht nicht einverstanden war. Er ist sehr scheu und daher ist es wahrscheinlich, dass er sich gerade tagsüber versteckt.

Wir vermissen ihn sehr und hoffen ihn auf diesem Weg wiederzufinden. Er ist wie gesagt komplett schwarz bis auf ein paar weisse Haare an der Bauchstelle, die aber meistens nicht auffallen. Er ist 2,5 Jahre alt und leider nicht gechipt und hat auch kein Tattoo im Ohr und kein Halsband.

Telefonnummern:

015734079246
08233780443
0176 95827202

Mit freundlichen Grüßen

Agnieszka Nowacka & Jonas Weber

***

Leni

weiblich, ca. 1,5 Jahre

vermißt in Aichach Untergriesbach seit 5..2015

***

Druckversion Druckversion | Sitemap
ATTiS e.V. Stadtsparkasse Augsburg,
IBAN: DE41 7205 0000 0000 0333 99,
BIC: AUGSDE77XXX