Sie wollen helfen?

Mitglied werden

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie als neues Mitglied bei uns begrüßen dürften.

Förderbeiträge pro Jahr

Einzelperson 30,00 €
Familie insgesamt 50,00 €
Schüler / Studenten 10,00 €
Vereine / Firmen / Körperschaften 70,00 €

Sie können die Beitrittserklärung downloaden, wenn Sie auf das Dokument klicken,

oder die Beitrittserklärung bei uns per Post

oder per

e-mail (attis-tierschutz@gmx.de)

anfordern.

Bitte senden Sie sie anschließend ausgefüllt und unterschrieben an unsere Postanschrift zurück.

Beitrittserklärung - Seite 1
2019-Attis-Beitritserklärung.pdf
Beitrittserklärung - Seite 2
2020-Attis-Lastschrift Sepa.pdf
Beitrittserklärung - Seite 3
2019-Attis-Beitritserklärung-Datenschutz[...]

Geldspenden

Um unseren ehrenamtlichen Kampf für die Tiere erfolgreich weiterführen zu können, sind auch wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Wenn Sie den Tieren helfen wollen, spenden Sie bitte.

Überweisung auf unser Konto:

ATTiS e.V.

Stadtsparkasse Augsburg

Bitte geben Sie Ihre vollständige Adresse bei der Überweisung an, wenn Sie eine Spendenquittung benötigen!

Spenden über die Email-Adresse:                           attis-tierschutz@gmx.de

Spenden über Spenden-Link:

Spenden über Handy mit QR-Code:

Dazu sind nur folgende Schritte nötig:

1. Kamera auf den QR-Code ausrichten. Website öffnen.
2. Zu zahlenden Betrag eingeben.
3. Auf "weiter" tippen.

Das war's!

Sie erhalten eine Benachrichtigung von PayPal, sobald die Spende abgeschlossen ist.

Futter- und Sachspenden

Beides nehmen wir gerne zu unseren Bürozeiten oder nach telefonischer Absprache entgegen.

Futterspendenboxen

Außerdem stehen im Futterhaus Stadtbergen und im Futterhaus Haunstetten Spendenboxen, die Sie gerne mit Ihrer Futterspende füllen dürfen. Sie werden in regelmäßigen Abständen von uns geleert.

Partnerprogramm Zooplus

Durch Ihren Einkauf von Tierbedarf bei Zooplus unterstützen Sie uns ebenfalls. ATTiS e. V. erhält eine Provision von Ihrem Nettoeinkaufswert. Dabei zahlen Sie keinen cent mehr! Das Ganze funktioniert aber nur dann, wenn Sie untenstehendes Banner anklicken und darüber die Seite von Zooplus aufrufen. Damit erhält Zooplus die Nachricht, dass Ihr Einkauf durch ATTiS e. V. geworben wurde und die Provision wird ATTiS e. V. gutgeschrieben.

Partnerprogramm gooding